Tipp­ge­ber­pro­gramm für Web­de­sign und Online Mar­ke­ting

Nut­zen Sie Ihr per­sön­li­ches Netz­werk und schaf­fen Sie eine Win-Win-Win-Situa­tion für Ihre befreun­de­ten Unter­neh­mer, für uns und natür­lich auch für Sie selbst:

  • Viele Unter­neh­men – ins­be­son­dere kleine Unter­neh­men – haben bis­her dem Medium Inter­net noch keine aus­rei­chende Bedeu­tung geschenkt. Damit ver­ge­ben sie wert­vol­les Poten­zial und bege­ben sich in die Gefahr, den Anschluss zu ver­pas­sen. Durch Ihren Tipp ver­hel­fen Sie Unter­neh­mern zu einer zukunfts­fä­hi­gen Aus­rich­tung und mehr Geschäft.
  • Als loka­ler Dienst­leis­ter sind wir beson­ders auf Emp­feh­lun­gen ange­wie­sen und erhal­ten so Zugang zu Per­so­nen­grup­pen, die wir ander­wei­tig nicht erreicht hät­ten. Zudem kön­nen wir so unse­ren Wer­be­auf­wand redu­zie­ren und zu güns­ti­ge­ren Prei­sen anbie­ten.
  • Durch unsere attrak­ti­ven Pro­vi­sio­nen pro­fi­tie­ren Sie direkt von einer erfolg­rei­chen Ver­mitt­lung. Sie erhal­ten bei uns keine Sach­prä­mien oder Gut­scheine, son­dern eine Über­wei­sung auf Ihr Konto. Und das bereits nach Ver­trags­ab­schluss – nicht erst nach Umset­zung.

Unsere Full-Ser­vice Web­agen­tur

Wir unter­stüt­zen kleine und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men aus ganz Deutsch­land und aus einer Viel­zahl unter­schied­li­cher Bran­chen dabei, mit einer pro­fes­sio­nel­len Unter­neh­mens­web­site und durch indi­vi­du­elle Online Mar­ke­ting Maß­nah­men im Inter­net nach­hal­tig erfolg­reich zu sein.

Wir freuen uns auf Kon­takte zu Unter­neh­men, die sich für

  • Web­de­sign bzw. Unter­neh­mens­web­sites auf Wor­d­Press-Basis,
  • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung / SEO,
  • Social Media Mar­ke­ting
  • Email Mar­ke­ting
  • Online Mar­ke­ting in Form von bezahl­ter Wer­bung (PPC)

inter­es­sie­ren.

Jetzt Tipp­ge­ber­for­mu­lar absen­den

Wer­den Sie Tipp­ge­ber

Ken­nen Sie Unter­neh­mer oder ver­ant­wort­li­che Mit­ar­bei­ter in Unter­neh­men, die sich aktu­ell mit fol­gen­den The­men beschäf­ti­gen:

Vorteile

Das Unter­neh­men besitzt noch keine Web­site, sollte jedoch längst in Auf­trag gege­ben wer­den.

Vorteile

Es besteht eine Web­site, doch diese ist in die Jahre gekom­men und ent­spricht nicht mehr den heu­ti­gen Anfor­de­run­gen.

Vorteile

Es besteht eine Web­site, doch diese wirft keine bzw. unbe­frie­di­gende Ergeb­nisse ab.

Vorteile

Das Unter­neh­men wird beim „goo­geln“ ein­fach nicht gefun­den.

Vorteile

Das Unter­neh­men möchte künf­tig (stär­ker) die Poten­ziale von Social Media nut­zen und benö­tigt hier­für Unter­stüt­zung.

Vorteile

Es wird aktu­ell über wei­tere Online Mar­ke­ting Maß­nah­men wie z.B. News­let­ter, bezahlte Wer­bung, etc. nach­ge­dacht.

Oder ganz all­ge­mein: Ken­nen Sie Unter­neh­mer oder Neu­grün­der, die auf der Suche nach neuen bzw. zusätz­li­chen Ver­triebs- und Mar­ke­ting­ka­nä­len sind, um den Umsatz zu stei­gern oder Umsatz­ein­bu­ßen in ande­ren Berei­chen zu kom­pen­sie­ren?

Soll­ten Ihnen nun Kon­takte aus Ihrem Bekann­ten­kreis ein­ge­fal­len sein, dann freuen wir uns über eine Kon­tak­t­her­stel­lung!

Vor­teil für Sie: Für jede erfolg­rei­che Ver­mitt­lung erhal­ten Sie 15 % des Net­to­auf­trags­werts, maxi­mal 250 € – und das direkt nach erfolg­rei­cher Ver­mitt­lung!

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Vor­aus­set­zun­gen für die Zah­lung einer Tipp­ge­ber­pro­vi­sion

Tippgeber Durchstarten im Internet

Tipp­ge­ber kön­nen sowohl Unter­neh­men als auch Pri­vat­per­so­nen wer­den.

Unser Tipp­ge­ber­pro­gramm ist zudem nicht auf Kun­den oder ehe­ma­lige Kun­den beschränkt, son­dern steht grund­sätz­lich jedem offen.

Aller­dings muss der Tipp­ge­ber in Deutsch­land ansäs­sig und voll­jäh­rig sein.

Der ver­mit­telte Kon­takt muss dabei fol­gende Vor­aus­set­zun­gen erfül­len:

  • Es muss sich um einen Frei­be­ruf­ler, ein Unter­neh­men (Ein­zel­un­ter­neh­men, GbR, GmbH, Part­ner­schaft, etc.) oder einen ein­ge­tra­ge­nen Ver­ein han­deln. Dies schließt auch Unter­neh­men in der Vor­grün­dungs­phase mit ein. Aus­ge­schlos­sen sind jedoch Pri­vat­per­so­nen.
  • Der Sitz des Unter­neh­mens muss in Deutsch­land sein.
  • Es bestand bis­her noch kein Kon­takt zu Durch­star­ten im Inter­net.

Als Tipp­ge­ber befol­gen Sie bitte alle Regeln der Tipp­ge­ber­be­din­gun­gen, um in den Genuss einer Pro­vi­si­ons­zah­lung zu kom­men.

Ablauf für Tipp­ge­ber

1
Bitte nut­zen Sie als Tipp­ge­ber aus­schließ­lich das fol­gende For­mu­lar und las­sen Sie uns die Kon-takt­da­ten des inter­es­sier­ten Unter­neh­mens zukom­men.
2
Nach Erhalt set­zen wir uns mit dem ver­mit­tel­ten Kon­takt in Ver­bin­dung. Die­ser weiß bereits durch Sie, dass wir ihn kon­tak­tie­ren. Auf Wunsch wer­den wir eine kos­ten­lose Erst­be­ra­tung durch­füh­ren und anschlie­ßend ein Ange­bot erstel­len.
3
Sobald das Ange­bot vom ver­mit­tel­ten Kon­takt ange­nom­men (und ggf. eine ver­ein­barte Vor­aus-zah­lung geleis­tet) wurde, wer­den wir Sie per Email infor­mie­ren und Ihre Bank­ver­bin­dung ab-fra­gen.
4
Sind Sie ein Unter­neh­men, dann sen­den Sie uns bitte eine Rech­nung und wir wer­den diese nach Erhalt umge­hend beglei­chen. Sind Sie eine Pri­vat­per­son, so erhal­ten Sie inner­halb weni­ger Ta-ge die Pro­vi­sion auf Ihr Bank­konto.

Tipp­ge­ber­for­mu­lar